Absolventenfeier
des Master-Studiengangs "Management"
Die nächste Feier findet am 19. Juli 2019 statt.
Wann findet die Feier statt? Am 19.07.2019 um 18:00 Uhr s.t.
Wo findet die Feier statt? Voraussichtlich im Balkonsaal des Schlosses der Universität Hohenheim. .
Wer wird eingeladen? Alle Absolventinnen und Absolventen, die alle ihre Leistungen im Zeitraum 01.04.2018 bis zum 31.03.2019 verbucht bekommen haben. Diese erhalten voraussichtlich Anfang Juni eine Einladung per E-Mail. Wir planen in diesem Jahr, dass jeder zwei Begleitpersonen mitbringen kann. Die Personenanzahl ist, in den Schloss-Räumlichkeiten, durch die Vorschriften des Amts für öffentliche Ordnung limitiert.
Wie sieht das Programm aus? Der zentrale Teil der Veranstaltung ist die feierliche Ehrung der Absolventinnen und Absolventen durch die Professorinnen und Professoren. Die Feier wird musikalisch umrahmt und klingt dann bei einem kleinen Sektempfang im großen Foyer des Schlosses aus.
Wie kann ich teilnehmen? Sie müssen sich - rechtzeitig - anmelden. Die Anmeldung ist während der in der Einladung genannten Frist möglich und ausschließlich über diese Seite. Nach Anmeldeschluss werden Anmeldebstätigungen und weitere Informationen per E-Mail verschickt.
Beachten Sie, dass Sie sich für die Feier anmelden müssen. Ansonsten erhalten Sie keinen Eintritt. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte bis zum 30. Juni an alumni@alumni-hohenheim.de.
Der Fotograf Oskar Eyb wird die Veranstaltung - insbesondere die feierliche Ehrung der Absolventinnen und Absolventen - fotografisch begleiten. Sie können diese Fotos und auch Gruppenfotos online erwerben.
E-Mail: alumni@alumni-hohenheim.de oder wiso@uni-hohenheim.de
Anfahrtsskizzen
Eine Übersichtskarte zur Anfahrt mit dem Auto können Sie hier herunterladen.
Eine Detailkarte zur Lage des Hörsaals B1 auf dem Unigelände können Sie hier herunterladen.